Über mich

Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Mein Name ist Nicole Hurter und gerne erzähle ich dir hier, wie ich zu Access Consciousness® gekommen bin.

Vor jetzt schon 9 Jahren bin ich auf Access Consciousness gestoßen. Bis dahin hatte ich schon alle möglichen Modalitäten ausprobiert, ein Medizinstudium sowie den Facharzt abgeschlossen und war an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich irgendwie nicht weiterkam. Lebensfreude war etwas, das für andere vielleicht existierte, aber für mich schien dieser Zustand fast unerreichbar. All die Kurse, die ich besucht hatte und Bücher, die ich gelesen hatte, hatten mir zwar viele Perspektiven eröffnet, aber sie haben mich nicht wirklich ermächtigt mein Leben zu genießen und so zu gestalten, wie es mir gefällt. Irgendwie fehlte etwas.

Mit den Werkzeugen von Access Consciousness in Kombination mit den Bars, den Körperprozessen und schließlich auch von Talk To The Entities hat sich all das völlig verändert.
Durch andere Sichtweisen konnte ich viele der Dinge, die ich als falsch an mir bewertet habe tatsächlich als Geschenke und Talente anerkennen und auch als solche einsetzen.

Mittlerweile bin ich schon im 6. Jahr zertifizierte Facilitatorin und habe mir ermöglicht, neben meinem Beruf als Ärztin (dem ich jetzt wieder mit Freude nachgehe) und einer Ausbildung als Osteopathin viele Access Consciousness Kurse zu besuchen, zu halten und ich bin auch eine der deutschsprachigen Übersetzerinnen für live Kurse.

Was mir am meisten Spaß macht ist, diese Werkzeuge sowohl in Kursen als auch in Einzelsitzungen (persönlich, telefonisch oder via Internet) weiterzugeben und zu erleben, wie sich dadurch auch das Leben anderer Menschen ändert und leichter und freudvoller wird.

Dabei ist der Satz „Menschen zu ermächtigen zu wissen, dass sie wissen“ für mich mit am wichtigsten. Denn es geht um dich und dein Leben!

Was weißt Du, was du dir bisher vielleicht noch nicht erlaubt hast zu wissen, das dein ganzes Leben verändern würde?